Freitag
09:30 - 10:45 Uhr Ankommen der TeilnehmerInnen Kennenlernen bei einem gemeinsamen Imbiss und Kaffee
10:45 - 12:15 Uhr Eine gute Beziehung: Der Kunde als Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg
12:15 - 13:15 Uhr Mittagessen
13:15 - 14:45 Uhr Ein Floh kommt selten allein - hat man sie erstmal im Haus, wird man sie schwer wieder los.
14:45 - 15:00 Uhr Kaffeepause
15:00 - 16:30 Uhr 10 Tipps, wie Sie einen Flohbefall effektiv bekämpfen können Aktuelle Therapie und Prophylaxe (ESCCAP). Interaktiver Workshop.
16:30 - 17:45 Uhr Wenn´s trotzdem juckt, was kann die Ernährung helfen?
18:30 Uhr Gemeinsames Abendessen und Abendprogramm
Samstag
09:00 - 10:30 Uhr Medical Training: Wie Kunden zu Verbündeten werden
10:30 - 11:00 Uhr Kaffeepause
11:00 - 12:30 Uhr Zecken - zähe Überlebenskünstler: 10 Fakten, die Ihnen bei der Bekämpfung der Zecken helfen werden
12:30 - 13:30 Uhr Mittagspause
13:30 - 15:00 Uhr Das Kundengespräch: professionell und souverän zum Erfolg
15:15 - 15:30 Uhr Kaffeepause
15:30 - 16:30 Uhr Der herausfordernde Kunde: Konflikte erkennen und Beschwerden kompetent klären
16:30 - 17:00 Uhr Zusammenfassung, Feedback, gemeinsame Verabschiedung