26. Juni 2019 - Teil 2
20:00 - 21:00 Uhr Wie kann sich die Tierarztpraxis auf die speziellen Ansprüche und Bedürfnisse der Katzen einstellen? Tipps für die Gestaltung und Führung einer erfolgreichen, katzenfreundlichen Praxis.

Wie melde ich mich an?

Den ersten Schritt habt ihr bereits gemacht, wenn ihr Euch hier auf unsere Website angemeldet habt und am Ende der Anmeldung auf „Fertig stellen“ geklickt habt.

Etwa 5 Tage vor dem Webinar erhaltet Ihr von unserem Partner Vetion eine E-Mail mit Eurem persönlichen Zugangscode und einen Link um zu testen ob auf Eurem PC, Handy, Tablet, etc. auch die entsprechende Software für die Teilnahme am Seminar hochgeladen werden kann.

Die Informationen werden an die E-Mail geschickt, die Ihr in der Anmeldung angegeben habt. Bitte überprüft auch den Spam-Filter. Manchmal kommt es vor, dass die E-Mails direkt im Spam landen.

Wenn ihr den Test-Link anklickt werdet ihr weitergeleitet und könnt die Software Adobe connect kostenlos hochladen. Ohne die Software könnt ihr nicht am Seminar teilnehmen. Deshalb bitte den Link unbedingt vorher testen und Adobe connect hochladen.

Wenn ihr das alle überprüft habt und euren Zugangscode zur Hand habt könnt ihr euch ganz entspannt etwa 15min vor Beginn des Webinars einloggen. Bitte achtet darauf, dass ihr während des Webinars auch eine gute Internetverbindung habt und ihr euch nicht gerade in einem Funkloch befindet.

Während des Vortrags könnt ihr der Referentin Fragen stellen. Am linken Bildschirmrand gibt es die Möglichkeit die Fragen einzutippen. Die Fragen können von der Referentin gelesen werden und entweder gleich oder am Ende des Vortrags von ihr beantwortet werden.

Danach werden Fragen zum Seminar gestellt. Wenn ihr diese richtig beantwortet wird Euch in den nächsten Tagen automatisch ein Teilnahmebestätigung per E-Mail geschickt.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit sich den Vortrag noch einmal anzusehen. Dazu benötigt ihr aber wieder euren persönlichen Zugangscode und einen Link. Die Infos dazu findet ihr in der E-Mail mit dem Zugangscode

FAQs

Wie logge ich mich ein?

Ihr erhaltet einen persönlichen Zugangscode und einen Link zur Website per E-Mail

Von wem erhalte ich einen Zugangscode?

Ihr erhaltet von unserem Partner, der Firma Vetion (bitte auch immer SPAM überprüfen) den Zugangscode

Wann erhalte ich den Zugangscode?

Ca. 5 Tage vor dem Webinar

Wo finde ich den Zugangscode und den Link zum Webinar?

Dieser wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die ihr bei Eurer Anmeldung angegeben habt.

Wo kann ich mich einloggen?

An jedem Gerät (Tablet, PC, …) das Internetzugang hat.

Wie lange dauert jedes Webinar?

Etwa 60 min.

Muss ich eine Software für die Teilnahme am Webinar herunterladen/installieren?

Ja, Adobe connect. Der Link zum Herunterladen wird zusammen mit dem Zugangscode etwa 5 Tage vor Beginn des Webinars an Euch geschickt.

Was mache ich, wenn ich an diesem Abend doch nicht teilnehmen kann, aber schon bezahlt habe?

Wenn ihr verhindert seid könnt ihr euch auch später mit Eurem Zugangscode, aber einen anderen Link, als den, den ihr für das Live-Webinar verwendet habt einloggen. Diesen findet ihr auch in der E-Mail mit dem Zugangscode.

Von wem und wann erhalte ich eine Teilnahmebestätigung?

Nach der erfolgreichen Beantwortung der Fragen, die im Anschluss an das Webinar gestellt werden, erhaltet ihr per E-Mail (Bitte Spam überprüfen) in den darauffolgenden Tagen eine Teilnahmebestätigung.